Die Köpfe hinter der „plastsave“ Umwelttechnik KG

Alle am Unternehmen beteiligte Personen wie Ulrich Winkler und Willi Möller bringen ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Qualifikationen in das Unternehmen ein.

Ulrich Winkler schaut auf eine 33-jährige Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen der Kunststoffindustrie und seinen Ausbildungen im Steuerrecht, Siebdruck und VWA-Studium Betriebswirtschaft zurück.  Als Autodidakt hat er Erfindungen zur Reinigung und Entlackung von Polyolefinen entwickelt. Nach einer fast sechs Jahre währenden und  laufenden Prüfungs- und Entscheidungszeit beim DPMA wurde ihm das Patent auf seine Erfindung erteilt.

Willi Möller trägt seine ebenfalls seit über 30 Jahren währende Qualifikation als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in das Unternehmen ein.

Ulrich Winkler

Ulrich Winkler

CEO and Founder

Willi Möller

Willi Möller

Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Markolf Schmidt

Markolf Schmidt

Bundesweit tätiger Anwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht